Über uns

Zu unserem Haushalt gehören fünf Personen, 3 Katzen, Hunde Wellensittiche und Hühner.

Ich, Tina lebe mit meinem Lebensgefährten und den drei großen Kindern mitten auf dem Dorf Nähe Lippstadt.

Tiere gehörten immer zu unsere Familie. Seit 25 Jahren  habe ich Katzen und 2006 entdeckte ich unseren Maine Coon Kater Mungo Jerry.  Das war Liebe auf den ersten Blick, und so entschieden wir, ihn zu kaufen und den Grundstein, einer guten Zucht, zu legen. Unsere Dorie zog 2008 in unsere Gemeinschaft ein, wofür ich P. Schmitz sehr herzlich Danke, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Dorie ist 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. 2012 zog Pauline bei uns ein, wo ich Dana ganz herzlich danke. Pauline ist eine fantastische Zuchtkatze. 2014 zog Lou bei uns ein, dafür danke ich ganz herzlich Nicole. Auch sie ist eine gute Zuchtkatze. Unsere tierischen Mitbewohner:  Bella  und unsere Hühner sowie unsere bunte Wellensittichschar, nahmen die kleinen in die Gemeinschaft auf, so ist unser kleiner Zoo fast perfekt.

Unser Zuchtziel ist eine seriöse, liebevolle Zucht des Rassestandard Maine Coon zu züchten. 

Da wir nur eine kleine Zucht haben, können wir uns intensiv um unsere Kitten kümmern.

Sie sind sehr sozialisiert bei der Abgabe, da sie mit Familienanschluss groß werden.

Sie kratzen am Kratzbaum, gehen aufs Katzenklo, sind anhänglich und verschmusst,

lieben die Menschen, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben.

Außerdem gibt es ab und zu auch Golden Retriever Babys

 

 


powered by Beepworld